• Jobs Job bei VdW Bayern

Werkstudenten (m/w) für Prüfungswesen und Steuern

VdW Bayern

Aus- und Weiterbildung

Werkstudenten (m/w) für Prüfungswesen und Steuern VdW Bayern München Im Rahmen Ihrer praxisbezogenen Ausbildung werden Sie in einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum tätig sein.

Karriere In Der Wohnungs- Und Immobilienwirtschaft Duales Studium Wintersemester 2015/2016 Werkstudenten (m/w) Für Prüfungswesen Und Steuern Mit Abschluss Bachelor Of Arts Business Administration In Den Beruf Einsteigen Und Parallel Dazu An Einer Privaten Hochschule Studieren - Mit Finanzieller Unterstützung Des Arbeitgebers Der (verband Bayerischer Wohnungsunternehmen Ev) Bietet Zum Wintersemester 2015/2016 Ausgewählten Abiturienten (m/w) Die Chance In Den Beruf Des "prüfers" Bzw Der "prüferin" Einzusteigen Und Parallel Dazu An Einer Privaten Hochschule Zu Studieren In Den Praxisphasen Arbeiten Sie Im Prüfungsdienst Beim Sowie Bei Mandanten Vor Ort - In Den Theoriephasen Studieren Sie An Der Ebz Business School In Bochum Der Ist Der Prüfungs- Und Interessenverband Der öffentlichen Und Genossenschaftlichen Wohnungsunternehmen In In Arbeitsgemeinschaft Mit Einer Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaft Mit Sitz In München Umfasst Unser Leistungsportfolio Neben Der Wirtschaftsprüfung Alle Bereiche Der Betriebswirtschaftlichen Und Steuerlichen Beratung Zu Unseren Mandanten Gehören Kapitalgesellschaften Genossenschaften Und Unternehmen Anderer Rechtsformen Insbesondere Der Wohnungs- Und Immobilienwirtschaft Und Des öffentlichen Sektors Was Sie Erwartet Im Rahmen Ihrer Praxisbezogenen Ausbildung Werden Sie In Einem Abwechslungsreichen Aufgabenspektrum Tätig Sein Wie Zb Bei Der Gesetzlichen Prüfung Von Wohnungsgenossenschaften Und Bei Der Prüfung Von Jahresabschlüssen Von Wohnungs- Und Immobiliengesellschaften Daneben Werden Sie Die Bereiche Prüfungsnahe Und Steuerliche Beratung Unserer Mandanten Kennen Lernen Sie Unterstützen Unsere Teams Auch Bei Sonderprojekten Und Im Bereich Der Unternehmensberatung Ihr Talent Im Umgang Mit Menschen Ist Genauso Gefragt Wie Analytische Fähigkeiten Sowie Ein Interesse An Wirtschaftlichen Und Insbesondere Wohnungswirtschaftlichen Themen Unsere Branche Ist Zukunftsorientiert Und Sicher Abwechslungsreich Und Fordernd Das Duale Studium Ist Zeitlich Flexibel Konzeptioniert Im Jahresdurchschnitt Werden Sie Ca 20 Stunden Pro Woche Bei Uns In Der Prüfung Und Beratung Tätig Sein Die Studienzeiten In Bochum Sind Zwischen Den "praxisphasen" In Blockintervallen Getaktet Hierdurch Wird Eine Unmittelbare Verzahnung Von Lehre Und Praxis Gewährleistet Da Das Im Studium Erlernte Direkt Umgesetzt Werden Kann Was Wir Ihnen Bieten Wir Bieten Ihnen Den Einstieg In Ein Dynamisches Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Es Erwarten Sie: Hervorragende Karrierechancen Durch Eine Erstklassige Qualifikation Gewinnung Praktischer Erfahrungen Vom Ersten Tag An Eine Vielzahl An Herausforderungen In Einer Nachhaltigen Branche Mit Leistungsgerechter Bezahlung Bereits Während Des Studiums Kontakt Zu Vielen Unternehmen Und Menschen Auf Allen Führungsebenen Umfangreiche Spezialisierungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten übernahme Der Studiengebühren Durch Den Weitreichende Entwicklungschancen Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Der Berufsexamina Als Steuerberater Und/oder Wirtschaftsprüfer Ihr Profil Um Unser Team Zu Verstärken Ihr Abitur Haben Sie Soeben Mit Gutem Bis Sehr Gutem Erfolg Abgeschlossen Oder Im Anschluss Daran Nun Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Beendet Wenn Sie Darüber Hinaus Flexibel Verantwortungsbewusst Und Kommunikativ Sind Sowie Spaß An Komplexen Aufgaben Und Der Arbeit Im Team Haben Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Um Einen Platz In Unserem Dualen Studium Besser Können Sie Ihre Karriere Nicht Starten Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Per Email An: Duales Studium Wohnungswirtschaft Immobilienwirtschaft Wintersemester Werkstudent Werkstudentin Bachelor Administration Betriebswirtschaft BWL Werkstudenten Prüfungswesen Steuern Ausbildung Duale Ausbildung Bayern München Werkstudenten (m/w) Für Prüfungswesen Und Steuern Im Rahmen Ihrer Praxisbezogenen Ausbildung Werden Sie In Einem Abwechslungsreichen Aufgabenspektrum Tätig Sein München Duales Studium Wohnungswirtschaft Immobilienwirtschaft Wintersemester Werkstudent Werkstudentin Bachelor Administration Betriebswirtschaft BWL Werkstudenten Prüfungswesen Steuern Ausbildung Duale Ausbildung Bayern München

Werkstudenten (m/w) für Prüfungswesen und Steuern
   VdW Bayern (München)

Dauer-Nachtdienst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - ganz flexibel nach Deinen Möglichkeiten
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)